Drucken

Dorfwettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft"

Anfang des Jahres hatte die Ortsgemeinde Neidenbach am Dorfwettbewerb '"Unser Dorf hat Zukunft" zum dritten Mal teilgenommen. Die Ortsbegehung fand im Mai diesen Jahres statt.

 


Impressionen der Kreissiegerfeier des Dorfwettbewerbs "Unser Dorf hat Zukunft" im Gemeindehaus in Bettingen.

 

Ortsbürgermeister Edwin Mattes konnte durch Landrat Dr. Joachim Streit die Ehrenurkunde und den Preis - ein Birnbaum "Gräfin von Paris" entgegennehmen. Josef Junk, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Bitburger Land gratulierte den Preisträgern.
Unter den 10 geehrten Gemeinden befinden sich vier Gemeinden aus der Verbandsgemeinde Bitburger Land, Bettingen, Dudeldorf, Neidenbach und Oberweis.
Zwar konnten wir auch dieses Mal keinen der ersten Ränge belegen, dennoch freuen wir uns über die Teilnahme. Es war eine sehr gelungene Kreissiegerfeier.

Vielen Dank.

Kategorie: 2019